Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wo finde ich den neusten Treiber für meine Ati mobility radeon 3470??

wie schon bei der Überschrift geschrieben..
aber bitte einen genauen link, weil cih bei der ati-seite war, aber den richtigen für meine grafikkarte nicht finden konnte.
danke

edit:habe nen asus x50sl

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista 

« Letzte Änderung: 04.11.08, 15:15:30 von Roter-Rächer »


Antworten zu Windows Vista: Wo finde ich den neusten Treiber für meine Ati mobility radeon 3470??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ATI Graphics Driver for Vista 32bit

Sonst habe ich keine gefunden bei Asus...

« Filezilla FTP ServerJavascript in Firefox 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....