Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Javascript in Firefox 3

In Firefox 3 habe ich unter "Extras/Einstellungen" Javascript aktiviert. Trotzdem werden damit gewisse Websites nicht richtig angezeigt. Mit welcher zusätzlichen Einstellung kann ich erreichen, dass diese Seiten doch noch richtig dargestellt werden?



Antworten zu Javascript in Firefox 3:

hast Du das Adobe Flashplayer PlugIn(Version 10) installiert?
Das ist bei mir und anderen auch, liegt aber nicht an Firefox sondern daß die Seite den neuen Flashplayer nicht erkennt.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-255159-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die klare Auskunft! Da bin ich ja 'mal beruhigt, dass es nicht an mir selber liegt... ;-)


« Windows Vista: Wo finde ich den neusten Treiber für meine Ati mobility radeon 3470??Internet derbe langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...