Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp4 in 3gp verwandeln

Ich würde gerne ein mp4 video in das 3gp Format verwandeln ohne eine Software zu kaufen, wer kann mir da was empfehlen ?



Antworten zu mp4 in 3gp verwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier Format Factory

http://www.formatoz.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, leider hat das Programm mein Ton verschluckt, soll heißen das Ausgabevideo ist ohne Ton  :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nokia Media Studio kann das gar nicht und Xilisoft 3gp video converter macht auch ohne Ton.

 :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo kommt das mp4 her, hat es vielleicht einen Kopierschutz drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigentlich? Ist es z.B. von iTunes, da ist ein Kopierschutz drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ist keiner drauf, zumindest nicht bewusst so eigestellt falls die Videokamera das überhaupt ermöglicht. War ein selbstgemachtes Video von einer Freundin, die hat es aber irgendwann gelöscht und wir haben nur noch die mp4-"Kopie" da, also kein mpeg mehr oder was das war. Jetzt würde man da gerne auf Handy mitnehmen weil es lustig zum rumzeigen ist, aber ohne Ton ist das nichts wert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in solchen Fällen hat mir das Programm SUPER sehr geholfen

download : http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, hat alles geklappt. Danke sehr. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat denn nun geklappt ???  . . . .

als INFO für User mit gleichen Problemen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja die Umwandlung mit Super2008 so dass das 3pg Video Ton hat. leider war meine Begeisterung trotzdem zu schnell denn das Handy zeigt das file nicht mal an... egal ich gucke morgen weiter. 

« Letzte Änderung: 05.11.08, 01:11:19 von pn1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von der eigenen Kamera ist klar, da ist natürlich kein Kopierschutz drauf, richtig :-)

« Mozbackup importiert Emails nicht zurück in Thunderbirdspeicher von einer partion auf ne andere partion! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...