Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eine DVD in eine einzelne Datei verwandeln?

Hey Leute,

ich habe mir vorgenommen, meine DVDs auf die Festplatte zu Kopieren, bis jetzt hab ich das immer mit Image-Programmen gemacht. Da diese aber den gesamten Menü-Inhalt mit reinnehmen ins Image, wollte ich ein Programm, dass mir die 1 DVD, nur den Film, in eine Video-Datei verwandelt.


Welches Programm wäre angebracht?



Dnake im Vorraus, neicki


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt, Win XP



Antworten zu Windows XP: Eine DVD in eine einzelne Datei verwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Problem ist der Kopierschutz. Die meisten hier in D erhältlichen Programme umgehen diesen nicht, weil es illegal wäre. Wenn deine DVD ungeschützt ist, kann ein Tool funktionieren. Hier mal ein Beispiel:

http://rbytes.org/freedownloads/cat/windows/video/shrinkto5-basic/

Ok, danke!


« TV TunerInternet Explorer unter Vista deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...