Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MSOffice 2003 kann nicht separat vom Internet Explorer 7 öffnen

Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem. :-\
Situation: Ich habe ein Intranet, eigentlich nur eine Seite die als Linkliste funktioniert. Also alles nur Links zu Dokumenten drauf.
Habe es so eingestellt, dass alle Files in einem separaten Fenster geöffnet werden.
Nun: wenn meine Kollegin versucht es zu öffnen, öffnet es ihr im InternetFenster selber, bei mir öffnet es das Word oder Excel, wie es sollte...

Wie oder besser wo kann ich es ihr auch so einstellen, sodass es auch im Word öffnet? weil, eigentlich habe ich nicht an Einstellungen geändert, und bei ihr alles abgeglichen...

Merci schon im vorraus für die Hilfe :)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: MSOffice 2003 kann nicht separat vom Internet Explorer 7 öffnen:

Hat die Kollegin denn auch Office installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wir habe den gleiche RIS verwendet, keine speziellen Programme. eigentlich sind beide Rechner gleich...

MS Office 2003, Office Viewer2007, und OpenOffice.. also genug möglichkeiten um so ein doofes Ding zu öffnen  ;D

thx

Arbplatz , Extras ,Ordneroptionen , Dateitypen ...
WAS ist als Programm bei den Office-Endunge (.doc , .xls usw ) eingestellt ? Ggf wieder auf WORD & EXCEL einstellen.
Hat sie evtl mal "öffnen mit" benutzt , und den Haken unten bei "immer" dringelassen beim Testen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hejhej

da war ich auch schon... also bei der erweiterung war dsa korrekte Programm angegeben.
also bei .doc war winword, bei .xls excel usw...
gibt es sonst noch irgendwo eine Einstellung die ich berücksichtigen könnte?
bei google habe ich entweder falsch gesucht oder wirklich nichts gefunden....


« Vista: LimewirePowerPoint-Animation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intranet
Ein Intranet ist ein Rechnernetzwerk, das in Gegensatz zum Internet nicht öffentlich zugänglich ist. Im Gegensatz zu LAN und GAN, bezeichnet es nicht die rä...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...