Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer Seite von Symantec kann ich nicht öffnen

Hallo, wer kann mir weiter helfen?
Der Internet Explorer funktioniert soweit einwandfrei, außer die Seite von Symantec kann ich nicht öffnen - auch nicht über einen Link.
Was kann das sein?

Gruß Ubi5! 

« Letzte Änderung: 02.06.09, 21:25:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Internet Explorer Seite von Symantec kann ich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

können auch seiten von anderen herstellern von AV lösungen nicht geöffnent werden? kann seite über Firefox geöffnent werden?

Z.B. von Kaspersky kann auch nicht geöffnet werden Firefox habe ich nicht installiert.

Gruß Ubi5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox instalieren,nochmals testen.Geht es dann nicht,Daten mit knoppix sichern und neuinstalation vorbereiten.Vermutlich gäste im system.


« Win XP: Windows startet nicht richtig...Win XP: fährt hoch, schwarzer bildschirm mit maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...