Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer kann unsere Clan-homepage nicht öffnen!

Hallo zusammen,
ich hba ein Problem und zwar bin ihc in einem Counterstrike-clan und wir haben eine Homepage...
http://www.bulletproofedsoldiers.eu/
das Problem is, dass man unsere Seite nur mit Firefox öffnen kann und nciht mit dem Internet Explorer... udn es ist egal mit welcher Version davon...
kann man uns helfen?:D



Antworten zu Internet Explorer kann unsere Clan-homepage nicht öffnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

</script>

</html>
</head>

Die Seite ist ja auch schon im Seitenkopf zuende... ;D

 

hä lol?:D
nee also die seite ist www.bulletproofedsoldiers.org
wieso sollte die zu ende sein iwo?:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hä lol?:D
nee also die seite ist www.bulletproofedsoldiers.org
wieso sollte die zu ende sein iwo?:D
da: </html>  ;D- gehört ans Seitenende, steht im Header - dann ist auch der IE in der Lage, die Seite abzuschließen... ::)

also wenn ich dich richtig verstehe muss dieses </html>  am ende der url stehen damit man die seite über den IE öffnen kann?
auch wenns sich blöd anhört ihc bin nur der depp der das hier schirbeen soll :D... ich hba also kA:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau.

</html> heißt ja im Endeffekt für den Browser: Hier ist das Ende.

Folglich hört der IE bereits im Header auf, und nix kommt.

Einfach das </html> da oben weg, und an's Ende der Seite verschieben.

alles klar, danke =)...wenns noch probleme geben sollte, meld ich mich ncooh mal^^

Ich habe auch das Problem, dass unsere Homepage nicht im Internet Explorer zu öffnen ist. Das <\html> steht bei uns ganz am Ende, was haben wir also falsch gemacht?

Hier die seite: http://fotn.12hp.de/Informatik/Homepage.html

schonmal danke
lg Pray3r


« ich möchte smileys mit in meine e- mails einbauen Syntheway Magnus Choir-Wo Kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...