Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme Flackern

Hallo!

seit einiger zeit flackern die filme. Sonst ist der bildschirm normal aber wenn ich einen film anschau flimmert es zeitweise. auch wenn ich den film im fenster laufen hab dann flackert er im fenster der rest des bildschirms bleibt normal.  kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist!   ???
mit aller liebsten grüßen euer hallowelt



Antworten zu Filme Flackern:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Grafiktreiber aktualisieren?
Filme über's Internet oder DVD?
Andere Programme geöffnet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also! ich hab frabs daneben laufen, und es sind dvd filme!
ich hab eine neue grafikkarte und zwar nicht den neuesten aber auch keinen alten treiber  :)

lg


« dateien nach download verschiebenProblemme mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...