Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlende Software für CD-Rom-Laufwerk von LG

Liebe Fachleute,
ich habe einen DVD(CD-Rom-Laufwerk von LG in meinem Computer. Der Name ist: IDE/CDROM (HL-DT-ST DVD RAM
GSA-4167B) Die bezeichnung in Klammer ist der Name der Software die sich
mein Hardware-manager verlangt.
Die Software war fehlerhaft, musste sie löschen.Auf der Installations-CD meines Computers ist sie wohl nicht drauf. Ich hatte den gesamten Inhalt auf eine Speicherkarte kopiert, aber docht findet mein Comp. nichts brachbares.   
Jetzt kann ich sie nicht im Internet finden. Auf der Home von LG war nur
eine ähnliche, wahrscheinlich neuere version.
Können sie mir die Richtige nennen/finden oder einen Link dafür schicken?
ich weiß nicht mehr weiter.
Danke für ihre Bemühungen.

Grüsse Bernd



Antworten zu fehlende Software für CD-Rom-Laufwerk von LG:

Eine software ist nicht erforderlich.wurde ein brennpogramm
deinstaliert? wenn ja,wäre eine suche nach UpperFilter oder LowerFilter eine option,es ist in einem regestryschlüssel diese filter zu löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« BildbearbeitungsprogrammBitrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...