Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker 2.6 - WMV wird nicht angenommen!

Schönen guten Abend zusammen,


würde mir gerne mit dem WMM ein Video erstellen. Ich wollte dazu die Videos die ich mit meinem Handy aufgenommen habe verwenden. Jetzt gibt es nur ein Problem:
Mein Handy nimmt im .3GP-Format auf, was der WMM jedoch nicht unterstützt.
Habe auch schon versucht, diese ins .WMV-Format umzuwandeln, was erstmal kein Problem darstellt.
Wenn ich dann aber ein umgewandeltes Video im WMM hochladen möchte, kommt vollgende Fehlermeldung:

"Datei konnte nicht hochgeladen werden!" bzw. "Format wird nicht unterstützt!" oder die Datei wird garnicht erst Hochgeladen und er hängt...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen...


Mit freundlichen Grüßen,
Bouny



Antworten zu Windows Movie Maker 2.6 - WMV wird nicht angenommen!:

ich habe das gleiche problem >:(>:(>:(


« passwort für dateiGhost Image defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...