Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mikrofon direkt verstärken

Mein PC spielt den Ton über das angeschlossene Mikrofon nicht ab. Ich kann die Stimme zwar aufnehmen, aber nicht direkt abspielen. Ich habe die Realtek-Treiber eben noch einmal frisch installiert. Das Problem besteht, seit ich den Computer habe (ungefähr ein Jahr) Obwohl der Realtek Audio Manager bei den Treibern hätte sein sollen, habe ich ihn nicht auf meinem Computer. Als Mischsoundware habe ich nur mixere.


Mein Computer-System:
Windows xp

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Ich habe neue Software installiert: real tek treiber



Antworten zu Windows XP: Mikrofon direkt verstärken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abspielen über Mikrofon - meintest wohl Lautsprecher ?
Regler im Mixer alle auf
Im Mixer unter "Optionen" die Einstellungen geprüft ?

Passenden Treiber findest du bei Onboard beim Hersteller des Mainboardes oder des Rechners
 


« Wie bekomme ich bereits vorhandene MP3's ins eJay Techno 4?Thunderbird - Eudora Mailprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...