Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: error bei virtual PC

Ich hab den virtual PC 2007 Linux auf meinen XP Home installiert und wollte den gespeicherten Zustand verwenden. Doch anstatt das er ihn geladen hätte, kommt nur folgene Meldung: Der Gespeicherte Zustand ist entweder beschädigt oder mit dieser Version von virtual PC nicht kompatibel und kann nicht wiederhergestell werden. Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Win XP: error bei virtual PC:

..denke das währe etwas für das Linux-Forum...
Linux-Hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist wohl eher ein Problem des Datenbestands innerhalb VPC. Wenn der Zustand defekt ist, musst du es wohl neu aufsetzen (vielleicht den VPC einfach ausgeschaltet zwischendurch?)

den gespeicherten Zustand, den ich bei nem Kumpel erstelle kann ich bei mir nicht öffnen und andersrum genauso. es wäre aber wichtig, dass das Funktioniert.
trotzdem danke


« programm will sich jedesmal selbst installiern DVD Format ändern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...