Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich ein runtergeladenen Videofilm gebrannt,dass der DVD-Recorder die

Ich habe mir ein Video runter geladen.Kann ihn zwar brennen,ber wieder geben geht nur auf PC.Ich brenne mit Ashampoo.Die bieten ja mehrere Brennmöglichkeiten an.Ich kann damit aber nur so brennen,dass man sie auf m Pc wieder gibt.Habe schon mehrere Sachen ausprobiert;auch mit konventieren.Der Film ist ne AVI-Datei!Habe sie in verschiedenen Dateien schon umgewandelt.Aber es klappt nicht.Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Wie bekomme ich ein runtergeladenen Videofilm gebrannt,dass der DVD-Recorder die:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen wir mal grundsätzlich davon aus, dass es sich um ein legales Video handelt... 8)
Mit Nero sollte das funktionieren...und auch ConvertXtoDVD kann ich nur empfehlen...

Hi,
schau mal :

<<<hier>>>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du denn probiert, es runterzuladen ?
Noch ne Möglichkeit : mit SUPER konvertieren und dann brennen. Die einfachste Möglichkeit ist, es in DVD-Ausgabeformat zu konvertieren (.VOB) und dann zu brennen.
Und nicht noch irgendwo ne alte NERO Version rumfliegen ?

« Letzte Änderung: 19.11.08, 12:34:09 von lejono »

« true crypt 6.1VLC-Player stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...