Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit runtergeladenen Dateien

Hallo liebe Community,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe mir ein kostenloses Spiel aus dem Internet runtergeladen namens Metin2. Ich besitze schon die deutsche und amerikanische Version und wollte nun auch die koreanische installieren.
Mein Problem ist, dass ich es nicht installieren kann.
Anstatt, dass das Spiel einen eigenen Icon haben sollte ist da so ein weißes Fenster. Wenn ich draufgehe, dann ist mein Computer total langsam oder nichtmehr funktionsfähig und die Installation beginnt auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Raven



Antworten zu Win XP: Probleme mit runtergeladenen Dateien:

Das spiel ist IMHO murks.der hersteller ist nicht in der lage,die systemvoraussezungen auffälig zu plazieren.Demnach wird dir kaum einer helfen können,ohne diese zu kennen und ohne dein system zu kennen.

Es liegt nicht an dem Spiel..
Ich habe mir gestern was anderes runterladen wollen (natürlich kostenlos und legal) und danach war auch ein weißes Fenster.
siehe hier: 

Doch als ich danach eine kleinere Datei runtergeladen hab, dann hatte diese einen eigenen Icon!

MfG Raven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

werden bei dir die Erweiterungen nicht mit angezeigt ?
Evtl. sieht man dann um was für Dateien es sich handelt.

Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Ah,dich stören die icons? Ursache sind irgendwelche tweak tools.Man kann dieses verhalten aber bei instalation einstellen,nur kenne ich nicht den schlüssel dafür.Wenn sonst alles funzt,würde ich mich nicht weiter daran stören.
Man kann in den eigenschaften einer datei ein anders symbol angeben,ich meine aber,das würde nur bei verknüpfungen funzen.

..sieht mir eher wie exe Datein aus ???
www.hijacktis.de
und bitte logfile ungeändert posten.

Es ist eine .exe Datei.
Das Problem hab ich schon seit 2 Tagen, dass größere runtergeladene Datei ich nicht öffnen kann..
Abeer kleinere wie 7MB oder so gehen ohne Probleme.


MfG Raven

Wie kopiere ich den logfile in die textbox?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Copy & Paste

Kanns sein, dass ihr nur wissen wollt wo sich die .exe befindet?

Falls ja, dann: D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\METIN2_0543.exe

nein
..wir wollen uns mal deine ganze logfile anschauen.
wenn du schon Anfängst und Fragen stellst. 

Was ist überhaupt eine Logfile? sry, ich versteh euch nicht  :-[

Log File: zu Deutsch---> Log Datei

Was soll ich kopieren, wenn HijackThis geladen hat?


« Windows XP: Soundkarteninstallation geht einfach nichtnein WIN CE.NET 4.2 Core: Daten nach neustart weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...