Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie gezipptes ebook öffnen mit *.diz; *nfo Datein ??

Habe mir access 2007 ebook runtergeladen...

Die Datei ist gezippt was an sich ja kein Problem darstellt...

Nach öffnen (entpacken) der "Hauptdatei" ist (vermutlich) jedes Kapitel des Buches einzeln gezippt und es gibt noch die zwei Datein:

file_id.diz
bbl.nfo

mit denen ich nichts anfangen kann,

Öffne ich ein ein "Kapitel" direkt, dann erscheint wieder eine gezippte datei und die zwei unbekannte Formate; also zum Beispiel für "Kapitel" eins:

bbl.rar
file_id.zip
bbl.nfo

bei den darauf folgende Kapiteln (oder gepackten Teilen des Buches) erscheinen in den Unterordenern folgende Dateien: (Beispiel aus zweiter Datei)

bbl.r00
nf-2004.nfo
nf-2004.jpg
file_id.diz
bbl.nfo

kann mir jemand beim öffnen des ebooks helfen. Auch sorry wenn die Frage zu dumm ist, aber ich bin halt auch ein Mädchen ;-)

LG und tausend Dank an die fleißigen Helfer

euere Lola

 



Antworten zu Wie gezipptes ebook öffnen mit *.diz; *nfo Datein ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das eBook ist, so wie es aussieht, Passwort-geschützt oder verschlüsselt. Das hat auf jeden Fall einen Grund. Wenn Du das eBook legal erworben hast, kannst Du den Verkäufer nach Passwort und "Öffnen-Prozedur" fragen; wenn, und so sieht das aus, das eBook allerdings aus einer dubiosen(eren) Quelle stammt und ggf. raubkopiert ist, können und dürfen wir Dir hier auch nicht helfen.


« Daemon toolsInternet probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...