Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tuneup bleibt geschmackssache; manche können mögen es - andere meinen es zerstört pcs (vllt. weil es kommerziell ist?). wer 40 euronen ausgeben will bleibt jeden selbst überlassen. ich persönlich finde die 2009er nicht gelungen, die tipps sind manchmal ein bisschen weit daher gegrifffen (UAC aktivieren um gottes willen :S) - für schnelle systemeingriffe scheint es sinnvoll zu sein.

warum nur von systemwiederherstellungen gesprochen wurde bleibt mir ein rätsel, tuneup unterstützt mittlerweile sicherungen...   

warum nur von systemwiederherstellungen gesprochen wurde bleibt mir ein rätsel

Weil das die schnellste methode ist , seine REG auf vorherigen Stand zu setzen.

Aber immer noch verwechseln dauernd Leute das mit der Reparatur !!

« Registry SperrenWindows XP: Wie schlisse ich Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...