Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Media Player lässt sich nicht maximieren

Hallo,

ich habe ein ziemlich eigenartiges Problem und zwar habe ich Vista auf meinem System neu aufgesetzt und alle Treiber installiert. Dann wollt ich den Windows Media Player maximieren, doch es geht nicht :S (auf andere rechner funzt es)

Vorher hat es auch nie gefunzt, aber jetzt frage ich mal nach diesem Problem :)

Danke schonmal im Voraus!!




PS: Meine System-Daten habe ich ja hier gespeichert 



Antworten zu Vista: Windows Media Player lässt sich nicht maximieren:

Ja bleibt der player in der taskleiste oder sihets du ihn in einem normalen "kleinem" Fenster?


« Laptop von IBMWindows XP: Live Messenger und Spider Player ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...