Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb verschwunden?!

Hallo,
Ich hab gestern ein neues Notebook bekommen. Und natürlich hab ich meine Programme und so alles erstmal installiert usw. Dann hab ich bemerkt, dass eins die falsche Sprache hatte, wollte es neu installieren, musste es ja natürlich vorher aber erstmal löschen. Die Verknüpfung war noch da, hab ich dann in den Papierkorb geschoben... und irgendwie ist der seitdem weg ??? Weiß jemand, wie das passieren konnte? Da ich zum ersten Mal Windows Vista hab bin ich irgendwie total durcheinander ;D

Danke schonmal im Voraus (=



Antworten zu Papierkorb verschwunden?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf frei Stelle im Desktop und auf "Anpassen".
Dann unter Aufgaben auf "Desktopsymbole ändern" und prüfen ob Haken gesetzt vor dem Papierkorb

Ah, danke, hat geklappt (=


« Freeware zum beschleunigen?video download bei youtube geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...