Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiberproblem?Oder TFT kaputt?

Treiberproblem oder TFT kaputt?
habe meinen PC aufgerüstet und folgendes Problem.Wenn ich den VGA Treiber aufspiele,kommt beim Start nur ACER (TFT)habe verschiedene Treiber ausprobiert,hat alles nicgt geholfen.Habe dann heute den PC zu Arlt gebracht,der Techniker hat nochmal den Grafikkartentreiber aufgespielt und alles hat funktioniert.Wieder zuhause den PC angeschlossen und wieder das gleiche problem.Er läuft jetzt gerade im VGA Save Modus.Habe schon das neue Board und die Grafikkarte umgetauscht ohne Erfolg.
Gruß Peter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Treiberproblem?Oder TFT kaputt?:

was für eine monitor hat techniker verwendet?
was für ein kabel ist wo bei Dir am TFT angeschlossen?

Hallo,

Der Techniker hat auch einen TFT an meinen PC angeschlossen.Ich habe mir dann Gestern noch ein VGA Kabel geholt und das angeschlossen weil ich dachte, vielleicht ist dann mein DVI Kabel kaputt.Aber kein Erfolg.Die Grafikkarte wird auf einmal nicht mehr erkannt und bei Eigenschaften von VGA Save steht bei Ressourcen
 Gerätekonflikt :
E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
  PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
  PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
  PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Gruß Peter

 


« treiberwie kann ich mich bei gmx anmelden wenn ich das Office Outlook benutzen möchte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...