Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber

Hallo
Hat vieleicht einer eine Ahnung woher ich Treiber für ein iQon Computer bekomme ???



Antworten zu treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal reingeschaut aber wo ich die treiber runterladen kann finde ich irgendwie nicht finde auch keine treiber aber der hersteller ist es :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beiliegende CD auf der die Treiber sind ?

Oder mit Tool wie Everest die Hardware erkennen lassen für Treiber Download
Everst Home [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download bei Zdnet[/url]


« Windows XP: kan mier einer einen link zum viertuelles laufwerk geben da giebt esWindows XP: Treiberproblem?Oder TFT kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....