Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gefüllte Excel-Tabelle ändern

Moin^^

wenn ich in einer Excelzelle bereits etwas drin stehen habe und ich noch etwas dazufügen möchte muss ich ja um das nicht zu überschreiben mit der Maus ein Doppelklick da rein machen. Kann ich das auch mit der Tastatur?

liebe Grüße:)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.12.08, 18:40:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Gefüllte Excel-Tabelle ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mit Enter.
 

Komisch bei mir klappt das nicht. Wenn ich da mit Enter drauf bin und dann Enter drück dann sprigt der in die nächste Zelle. Und wenn ich in der Zelle da drüber bin und dann auf Enter geh geht der dawohl drauf aber nich so, dass sich das nicht überschreibt. Was mach ich falsch? Muss ich noch was drücken außer Enter?

lg ;D


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
F2

oah danke^^
es hat geklappt=))
danke danke :D


« [IE 7] Wie Verknüpfung in neuem FENSTER öffnen (und NICHT in Registerkarte)?Lizenzdatei HBEDV.KEY von Antivir. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...