Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office deinstallalieren

Ich möchte MS Office von meinem Computer deinstallieren.Unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen klicke ich dann MS Office deinstalliern an .Nach einer Weile kommt die Meldung "sie haben keine Administratorrechte MS Office zu deinstallieren "
Ich bin der alleinnige Besitzer von MS Vista .Habe keine weiteren Benutzerkonten .



Antworten zu MS Office deinstallalieren:

Moin

Ich kenn mich zwar nicht so mit Vista aus aber versuchs doch über 1.Systemsteuerungen - Software und dann Office deinstallieren.

2. Kann ich dir n Programm empfehlen welches da heißt CCleaner (Crapcleaner) ist völlig gratis musste nur nach googlen und da gehste unter Extras und dann halt auf Office und deinstallieren.

3.log dich als Administrator ein, gehe über die Systemsteuerung (Tipp: Auf klassische Ansicht umstellen) in die Benutzerverwaltung und füge Dein Konto in die Gruppe der Administratoren ein.


Hoffe ich konnte helfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301
http://support.microsoft.com/kb/290301/de

von dieser Seite das " Windows Installer CleanUp Utility "

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!



 


« Windows ME: Wo kann ich den Internetexplorer 6.0 runterladen? Ich habe ME auf dem Rechner.Problem mit Antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...