Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Antivir

Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes:
ich habe Antivir (antivir_workstation_winu_de_h337) erfolgreich installiert und upgedatet (bei Windows XP).

Wenn ich jetzt eine vollständige Systemprüfung durchführen will, komme ich jeweils bis zu einer Datei (Pfad: C:\System Volume Information\tracking.log) und nicht darüber hinaus. Antivir "prüft" diese Datei endlos und es geht nicht weiter. Nach einer Stunde habe ich die Prüfung spätestens abgebrochen. Neuinstallation von Antivir bringt auch nichts.

Wäre euch wirklich super dankbar wenn mir jemand helfen könnte, hab meine ganzen Kollegen schon gefragt und keiner weiss was los ist.

Vielen Dank,
Dominik



Antworten zu Problem mit Antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, vielen Dank!

das ging ja ruckzuck. fuer leute die das gleiche problem haben: man sollte die datei auf jedem seiner laufwerke als ausnahme vermerken.

scanne im abges.Modus dann gehts ...


« MS Office deinstallalierenFestplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...