Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Sortieren????

Ich habe folgendes Problem: Ich bräuchte ein Programm das mir Mp3`s nach Alben, Interpret und Qualität sortiert. Ich möchte für diese Sortierung aber alles Ordner. Wer kann mir bitte helfen??? Danke



Antworten zu Mp3 Sortieren????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.download.com

wennst da suchst findest es sicher...
gibts da solche programme massenweise...

Wer kann mir ein zuverlässiges Prog. sagen?? Danke

Hier ein Bericht von Chip.de - die Programme sind kostenlos.

Gruß
Reklov

Ein cooles Proggy zum sortieren von Mp3's auf der Festplatte findet ihr hier:

http://www.sortstar.de

Das Programm sortiert Dateien in neue Verzeichnisse abhängig nach Id-Tags oder m3u-Liste.

Vielleicht ist es ja genau das Richtige für euch...
vG Klaus

Hallo Klaus,

ist genau das wonach ich gesucht habe.
Danke!
Gruß
Achim

hallo ich brauch ein programm womit ich meine chartliste 1-100 immer schnell aktuallisieren kann sprich nicht immer extra jeden einzelen titel umbennen muss sodass sie nach platzierung geordnet sind!

mfg kai

Hi
hier suchen viele das gleiche.
Will auch kein doppel post machen aber deine wünsche erfüllt dir das CTeam2005

www.CTeam2005.de
Musik Sortierung in sek
mit ID3sort
bye  mfg cooper


« Mp3's sortierenMusik Sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...