Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Zahlen sortieren

Zahlen sortieren??

ordnen
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Zahlen sortieren

Ich habe sa eine Frage
Wie kann man in C++ Zahlen einlesen und der Reihe noch wieder ausgeben(von klein nach groß)
wie man die Zahlen einliest weiß ich natürlich aber wie man sie ordnet!!

bitte antwort so schnell wie möglich


Antworten zu Zahlen sortieren:

Interessant das Google bei vielen Leuten immer diese Seite ausspuckt, aber nie z.B. diese.

P.S.: Erster Hit bei Google ...

@+++: Und wo steht auf deinem Google-Hit, wie man in C++ Zahlen sortiert ??? ::)
@swupper: Ein bisschen RTFM hätte wirklich nicht geschadet...

#include <set>
#include <iostream>
int main(void)
{
   std::set <int>s;
   int i=0;
   std::cout << "Zahlen eingeben, Buchstaben zum Beenden\n";
   while( scanf( "%d", &i ) > 0 )
      s.insert( i );
   for( std::set<int>::iterator it = s.begin(); it != s.end(); ++it )
      std::cout << *it << "\n";
   return 0;
}

@,,,,,:
Ich habe einfach mal vorausgesetzt das jmd. der in C++ Zahlen einlesen kann in der Lage ist Pseudocode in C++-Code umzugestalten. Ich weiss, eine kühne Unterstellung ...

Das Rad ist ja auch noch nicht oft genug erfunden worden...


« Toupper in Cbasic // ftp verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!