Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: JPG BIld wird mit Fotogalerie nicht angezeigt

Wenn ich bei Vista ein Bild (.jpg) mit der install. Windows Fotogalerie öffnen will, kommt nur ein weisser Hintergrund, manchmal der Hinweis: zuwenig Arbeitsspeicher (ich habe 4 GB).
Wenn ich das Bild aber mit Windows Live Fotogalerie öffne, dann funktioniert alles. Was läßt sich ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.12.08, 20:11:39 von Dr.Nope »

« 3D Fahrschule wird nicht richtig angezeigtMicrosoft Office 2007 Student »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...