Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2007 Student

Hallo zusammen,

ich stehe momentan vor einem Lizenzierungsproblem. Und zwar ist meine Tante freiberufliche Lehrerin und benötigt Office 2007. Die Student Version ist auch für Lehrer, aber gilt dies auch für freiberufliche Lehrer???

Mit freundlichen Grüßen
 



Antworten zu Microsoft Office 2007 Student:

Die Student-Version ist eine "abgespeckte" Version & FREI verfügbar / einsetzbar von jedermann.
z.Zt für ca 70€ erhältlich .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ergänzung: Weil es ja auch eine Home (+ Student) ist. Also darf sie jeder Haushalt nutzen.

Die darf sogar von Rentnern, auch außerhalb des Hauses, z.B. im Park, benutzt werden  ;)

OK ... wenn Du mir das Ding hältst .....  LAPPI natürlich , nicht Krücke !!

Heute: Media-Markt  .... 69€ !!

« Letzte Änderung: 13.12.08, 15:12:58 von HCK »

1. Das Ding kostet immer so um die 70 Piepen, ist also kein wirkliches Angebot.

2. Darf das denn nun auch eine (freiberuflicher) Lehrer zur Ausübung seines Berufs nutzen? Ist ja doch eine andere Situation, als der Rentner im Park, der zweifelsfrei in dem Moment als Privatperson agiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...gilt auch für Lehrer... ich würde es nicht fest auf angestellt Lehrer verstehen.

Aha, ich auch nicht. Ist aber eine klare Antwort.
Danke, jetzt hab' ich es auch verstanden.
 :D
 


« Windows Vista: JPG BIld wird mit Fotogalerie nicht angezeigtwie kann ich Suse 11 entfernen, so das mein Vista noch startet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...