Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fingerabdruck-gerät am HP-Laptop

Schönen guten Tag,
ich hab das Problem, dass die Fingerabdruck-registrierung bei einigen Pages im Net nicht recht funktioniert. wenn ich meinen Finger über den Sensor ziehe schmeißt der zwar die Daten in die Felder aber beim Anmeldevorgang geht dann was schief. Da erscheint dann Anmeldung fehlgeschlagen. Die Daten sind richtig in dem Fingerabdruckanmelde-dings eingegeben aber es klappt halt nicht.
Ist das generell für Internetseiten nicht vorgesehn (dann wunderts mich, dass es mir vom System angeboten wird) oder muss ich irgendwo noch was einstellen, dass das klappt?!
Bin generell nicht so der Checker was sowas angeht aber fänds genial wenn einer den Plan hat und mir weiterhilft.
;)
Herzlichen Dank im Voraus. 


« Finde kein scanner!Windows XP: wo ist der key für office auf dem pc hinterlegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...