Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde kein scanner!

Also ich habe eine kopierer,scanner gäret gekauft und sie instaliert,ich kann zwar kopieren aber nicht scannen kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll!
Lexmark 6250 



Antworten zu Finde kein scanner!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Treiber sind installiert worden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du kopieren kannst, ist es doch praktisch schon gescannt, musst nur nicht auf -Drucken-, sondern auf Speicher gehen...

Hier was zum nachlesen:
http://www.ciao.de/Lexmark_International_6250__Test_2996577


« Exel-Tabelle: Keine Hintergrundfarbe auf dem BildschirmFingerabdruck-gerät am HP-Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...