Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Fotobuch von Aldi Süd; beim Hochladen eines Ordners fehlen bestimmte Bilder

 beim Hochladen von Bildern eines Ordners ins Fotobuch von Aldi Süd werden bestimmte Bilder nicht mit geladen und können deshalb nicht eingestellt werden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte keine Fehlermeldung beim PC-Start.



Antworten zu Windows 2000: Fotobuch von Aldi Süd; beim Hochladen eines Ordners fehlen bestimmte Bilder:

Geht es um den Inhalt der Bilder oder um das falsche Format, z.B. bmp anstatt jpg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht es um den Inhalt der Bilder oder um das falsche Format, z.B. bmp anstatt jpg?
und / oder falsche bzw. unzulässige Dateigrößen?  ;)

@PWT: right, my friend.. :)

Es geht nicht um falsches Format oder die Größe, da die übrigen Bilder, die hochgeladen werden, in all diesen Größen identisch sind. Habe mir beholfen in dem ich die fraglichen Bilder auf einen Kingston geladen habe und im Fotobuch von dort hochgeladen habe. Dies funktionierte.
Vielen Dank für die Mühe. 


« google end user lizenzReal Player will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...