Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ScanPrisa 640U

Nach ALDI-PC-Neukauf (medion) bekomme ich den o. g. Scanner nicht mehr installiert. Wo bekomme ich dsbzgl. Treiber her?



Antworten zu ScanPrisa 640U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An für sich hier

ftp://ftp.support.acer-euro.com/scanner/drivers/

Allerdings seh ich da keine dieses Modells. Hast du die CD zum Scanner nicht mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder hier:

640U

Innerhalb kürzester Zeit bekam ich zwei Antworten auf meine Anfrage. Dafür meinen besten Dank. Die Antworten haben mein Problem gelöst. D A N K E !

Nach ALDI-PC-Neukauf (medion) bekomme ich den o. g. Scanner nicht mehr installiert. Wo bekomme ich dsbzgl. Treiber her?
Nach ALDI-PC-Neukauf (medion) bekomme ich den o. g. Scanner nicht mehr installiert. Wo bekomme ich dsbzgl. Treiber her?

« spiel deinstalieren?Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...