Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Extreme Sound Probleme beim Teamspeak

Hallo erstmal,

seitdem ich meinen PC formatiert habe, habe ich extreme Porbleme mit dem Sound im Teamspeak.
Ich gehöre zu den berühmten WoW zockern und bin nebenbei immer im TS. Allerdigs hören die anderen die Sounds die sich um mich herum abspielen (TV, Online Sounds,...) aber mich nur extrem leise. Teilweise wird hört man mich durch die anderen Sounds schon gar nicht mehr.

Ich hab eine Onboard Soundkarte: Realtek HD 5.1 CH Audio
Das Motherboard ist: ABIT NF M2SV

AUßer mein Headset habe ich nichts angeschlossen für meinen Sound. Auf meine Monitorlautsprecher verzichte ich schon dankend, da man mich dann gar nicht mehr hört.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal im vorraus,

LG Tinni


« Word 2000 : Calibri als Standard-SchriftProblem mit Windows Movie Maker... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!