Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Movie Maker...

Guten Morgen!
Ich habe ein ärgerliches Problem mit dem Movie Maker.
Ich habe ein Video gemacht und wollte es dann auf dem PC speichern. Und als der Ladebalken kam, stand da 0% und Restdauer 229 Minuten.
Dann bricht er ab und dann kommt das hier:



Gibt es einen Weg das Video doch irgendwie zu speichern?
Will nämlich nicht alles von vorne machen. :(
Aber wenn ich irgendwelche andere Projekte lade und abspeichern will, geht es.  ???



Antworten zu Problem mit Windows Movie Maker...:

Achja, sorry für Doppelpost!
Ich will nur sagen, dass ich den Film auf einem Wechselträger (4GB) speichern will und es wohl genügend Platz gibt, außerdem sind die Videos vorhanden, da diese Videos nicht als "Kreuze" in der Leiste stehen.

Zwischenspeichern auf interner Festplatte.
Danach auf dem Stick.

LG   Burgeule

Habe ich schon versucht, gleicher Fehler. :/

Welche Version vom WMM benutzt du? Ab SP2 ist der aktuellste WMM integriert

Also ich weiß nicht wie das gemeint ist, aber ich habe den Movie Maker von XP.
Entschuligung, ich bin eine Niete in Sachen Computern.  :-[

Hallo? Kann keiner helfen?


« Extreme Sound Probleme beim Teamspeakwerbung/BANNER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...