Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Nero 7 Premium

Hallo,

ich habe seit längerem das Problem mit meinem Brennprogramm "Nero 7 Premium". Jedenfalls beim NeroVision, hängt sich das Programm jedes mal auf, sobald ich eine Videodatei hinzufügen möcht. Lediglich mit dem TaskManager lässt sich dann das Programm schließen. Das Problem hatte ich schon ein bis zwei Mal und mir blieb nichts anderes über als das ganze vom PC herunterzuschmeißen ums dann neu zu installieren..

Habt ihr vielleicht einen Tipp, das Problem auf angenehmere Art und Weise zu lösen?

Danke schon mal!!!



Antworten zu Problem mit Nero 7 Premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, dass Du Nero 7.0 oder 7.5 hast. In diesen Versionen hat Nero-Vision einen Fehler. Am besten mal nach neueren Updates suchen. Du kannst auch Nero Vision alleine Updaten. Ab der Nero-Vision 3.1 ist der Fehler behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Weisswolf7, seit ich mir das Update geholt habe, läuft alles glatt (dass ich nicht selber an ein Update gedacht habe^^)

Jedenfalls VIELEN DANK für deine Hilfe.. Ich wünsch dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

BillieJoe007!!!  


« Quattro pro x3Farbqualität 4 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...