Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Video Converter

Hi Leute,

hab n paar Filme aufm Pc und wollte die gerne auf meine PS3 ziehen. Hab mir PS3 Video runtwergeladen und hab erstmal einen Film umgewandelt. Der AVI FIlm wurde in Mp4 umgewandeltz. Hab den dann per USB Stick auffe Ps3 gezogen, doch die zeigte mir nur eine fehlerhafte Datei an. Habs dann mit einem anderen Programm versucht mit dem Total Video Converter. Die Avi Datei wurde wieder in mp4 umgewandelt. Bevor ich die Datei konvertiert habe konnte ich aussuchen ob ich die Datei als Mpeg4 oder als AVC H264 haben möchte. Da ich gehört habe dass die Ps3 Mpeg 4 abspielt habe ich diese Option gewählt. Nach dem konvertieren habe ich die Datei auf die Ps3 gezogen. Der Film wurde auch abgespielt und Ton war auch vorhanden allwerdings war dieser asynchron. Das Bild kam vor dem Ton. Könnt ihr mir nun sagen was ich machen muss damit ich einen Film richtig konvertieren kann?



Antworten zu Suche Video Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Allzweckwaffe im Konvertieren: :)

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool. Wusste nicht dass auch die PS3 bei dem Programm zur Auswahl steht. Ich konvertier ma den Film und sag dann bescheid obs geklappt hat oder nicht

??? Warum bloß Filme mit der PS3 abspielen wollen und dafür einen halben Tag mit Konvertierung verbringen  ???
Wo man sie so ultrabequem am PC anschauen kann. Manche scheinen unendlich Zeit zu haben...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, jedem das seine... ;)


« Wieso kann ich über Hamachi nicht Battlefront 2 spielen??Ich höre meine Festplatte fast ununterbrochen. ist das normal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...