Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie formatiere ich die Festplatte

Hallo

Habe ein Notebook das gestern formatiert und alles neu aufgespielt.... nun erhalte ich viele Fehlermeldungen,  und einige Programme bekomme ich nicht  mehr geladen. Ich möchte die Festplatte erneut formatieren, wie komme ich dorthin, das Programm startet und ich komme nicht in den bearbeitungs Modus.. :(



Antworten zu wie formatiere ich die Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Windows?

Hallo

ich würde dir auf jeden fall raten lass 2-3 mal nen s0kill drüber laufen.

Formatieren würde ich hier keinen empfehlen weil das schmarn ist weil da noch einige dateien auf der festplatte bleiben bei s0kill ist man sicher das die festplatte richtig leer ist so wie als wenn man sie neu kaufen würde.

gruß Andre


« Registry "editieren"Win XP Fehler??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...