Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry "editieren"

Hallo, wie kann ich einträge aus der registry löschen?
bzw. welches programm brauche ich dafür?



Antworten zu Registry "editieren":

eigentlich gar keins.
Auf Start->Ausführen gehen und   regedit   eingeben. Zum eintrag gehen und löschen!

hey danke!

falls du lieber mit einem programm löschen willst nimm dir regSeeker bekommst auf chip.de gratis
mfg wurmi11 ::)

Hallo

ich weiß ja nicht ob du dich auskennst mit computer bzw. mit der registry aber an deiner stelle würde ich davon mal die hände lassen registry ist nicht einfach so ein programm wo du mal eben das programm neuinstallieren kannst.

gruß Andre


« Probs mit AOLwie formatiere ich die Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!