Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Fehler???

Hallo Leute!
Ich Dummesack! Hab ein riesen Problem uzw.

Bei jedem Start von Win XP schreibt er hin - Sie haben ein Treiberproblem bitte tauschen sie ihre Videokarte? O.k. klingt für mich auch gleich mal Spanisch?

Vor 3-4 Tagen hatte ich ein Problem Rundlle32.exe kann nicht heruntergefahren werden Fehler usw. usw.

Vielleicht kann mir einer Helfen

MFG
Jochen



Antworten zu Win XP Fehler???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jochen,
mach doch einfach mal eine Systemwiederherstellung und zwar auf einen Tag vor die Fehlermeldung Rundll....
Geht über Start/alle Prog./ Zubehör/ Systemprogs./Systemwiederherstellung.
Dann einfach der Anleitung folgen.

Damit sollte dann wieder alles im Lack sein :D
Gruß Merlin

 ;)

Naja ich wollt eigentlich die ganzen Sachen die ich mir neu installiert habe nicht durch die Systemwiederherstellung wieder verlieren

ich denke das hier wirklich nur irgend ein treiber nicht ordentlich funktioniert

Vielleicht fällt ja sonst noch wem was ein
aber danke für deine hilfe  ;D

MFG
Jochen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sagt den der Gerätemanager ?
Gelbe Fragezeichen ?

Ich würde mal im abgesicherten Modus die Treiber von der Grafikkarte entfernen und nochmal neu installieren.

Danke Achim da wahr der Fehler begraben!

MFG
Jochen


« wie formatiere ich die FestplatteWIinXP-Update nicht installierbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....