Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tga zu Jpeg

Hallo! 

Folgendes: Ich habe sehr viele TGA Datein au meinen rechner, die ich jetzt in Jpeg umwandeln will, dazu habe ich mir IrfanView runtergeladen, testweis habe ich dan mal eine Tga Datei mit IrfanView geöfnet und es dan gespeichert. Hatt wunderbar geklappt, aber ich will jetzt nicht jedes einzelne Tga Datei mit IrfanView öffnen und dan speicher, das dauert  einfach viel zu lange!    Frage:  kann man  alle TGA Dateien gleichzeitig zu Jpeg speichern?  Also das ich nicht jedes einzelne Bild öffnen und speichern muss!

Danke schonmal im vorraus



Antworten zu Tga zu Jpeg:

Auch das kann IrfanView
Thumbnails wählen-
Selektierte Thumbernails als Bild speichern,

oder besser Batch-Konvertierung,(mit alt alle Bilder wählen.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, ich habe es jetzt hingekriegt! ;)


« PC-anywhere vollbildmodusWindows XP: Winword »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...