Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office cd verlegt

huhu

kurze frage: kann man microsoft office brennen? und ohne probleme dann überspielen?  hab nämlich die orig cd verlegt  :-[ :'(

oda kann man evtl auch auf ne externe festplatte ziehen?
find nämlich keine exe für office, falls die überhaupt vorhanden ist.

  

« Letzte Änderung: 02.01.09, 13:30:28 von Dr.Nope »


Antworten zu office cd verlegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es bereits installiert ist, dann hast du keine Chance! Wende dich an den Händler deines Vertrauens oder versuche es mal bei Microsoft.

« Letzte Änderung: 02.01.09, 11:12:14 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Früher war es mal möglich das Office-Paket über eine exe-Datei zu installieren - heute benötigt man die CD.
Eventuell auf openOffice umwechseln...

LG

zzbaron
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Seriennummer aber sichern, eine CD kann man sich ja anfordern aber die Nummer brauchst du zum Installieren. www.belarc.de

« Intel(R) 82801EB ICH5 Problem mit treiber!!!Symbol in der Statusleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...