Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Recover-Boot-CD verlegt

Hallo,

ich habe meine Recovery-Boot CD verlegt.
Kann mir jemand weiterhelfen, und mir vielleicht einen Tipp geben wo ich eine neue herbekommen könnte.
Recovery-CD 1/2 und 2/2 sind noch vorhanden.
- Acer Aspire 8000-



Antworten zu Win XP: Recover-Boot-CD verlegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 von 2 und 2 von 2 hören sich doch eigenltich vollständig an. Ansonsten vom Acer-kundendienst

Aber, mir fehlt ja die 1/1. Das ist doch eigentlich die wichtigste, sodass ich das formatieren starten kann?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, das stand oben ja nicht. Ja wende dich also bitte an deinem PC-Händler oder an den Acer-Service. Die können dir weiter helfen. Diese Recoery-CDs sind genau auf dein System zugeschnitten.


« Win2000: Druckertreiber bringt den PC zum absturz ?Win XP: wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...