Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe von meiner home cd den key verlegt,was kann ich tun?

ich habe meinen home * bitte keine illegalen Tipps * verlegt,was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue


installiert:  

« Letzte Änderung: 06.01.09, 03:38:42 von Rassiel »


Antworten zu Windows XP: ich habe von meiner home cd den key verlegt,was kann ich tun?:

Aus der regestry manuel auslesen,es gibt auch pogramme dafür.

M$ bietet ein Programm zum Ändern des Key's!
mit diesen kann man auch den Key auslesen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck erstmal hinten auf dem PC ob da nicht der Aufkleber mit der Nummer klebt. Ansonsten wenn es noch läuft,

http://www.belarc.de/free_download.html

den Advisor liest nicht nur diese Nummer mit aus auch noch jede Menge andere.


« Win XP: Boxen system !!! brauch ich treiber ????Vista: Festplatte partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...