Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7 Zip hat 'auf Diskette' komprimiert, wie wiederherstellen


Hallo,

ich hatte eine Partition mit ca. 4 GB Inhalt auf einer 2 GB SD-Karte komprimiert archiviert. Leider habe ich die Komprimierungsart "Diskette" gewählt und habe jetzt 699 Fragmente, die ich bisher nicht mehr zusammenführen konnte. Kennt sich jemand damit besser aus als ich?

Vielen Dank für Tipps!
 


Antworten zu 7 Zip hat 'auf Diskette' komprimiert, wie wiederherstellen:

Dateien mit uniextrakt in unterverzeichnis ausp_ack_en.Noch fragen?


« ton einschaltenich kann viele Webseiten nicht öffnen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine digitale Speicherkarte, die nach dem Prinzip der Flashspeicherung arbeitet. Das SD ist die Kurzform für Secure Digital (memory card). Ebenfalls...