Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo bekomme ich die komplette Software für meinen Drucker Canon Pixma MP160 her.

 ??? Komplettsoftware

Wo bekomme ich die komplette Software für meinen Drucker Canon Pixma MP160 her? Meine original Software weist eine Beschädigung von EasyWebPrint auf und kann somit nicht mehr verwendet werden. Der drucker springt nicht an. Die Kabel sind aber in Ordnung und auch eingesteckt.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG Gisela Damm


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wo bekomme ich die komplette Software für meinen Drucker Canon Pixma MP160 her.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.software.canon-europe.com/products/0010392.asp

eifnach auf der Canon seite, da einstellen, was für ein Drucker, welches Windows und kannst dann die Software runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das habe ich auf Canon .de schon versucht. Da ist der Pixma MP160 leider nicht dabei.
Trotzdem danke für den Rat.
LG Gisela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry, das habe ich auf Canon .de schon versucht. Da ist der Pixma MP160 leider nicht dabei.

??? Ich habe dort ALLES gefunden, was du brauchst... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DD, da habe ich das wohl übersehen. Werde nochmal nachschausen.
LG Gisela  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst dazu nur den Link von SanMarius aus Antwort #1 anklicken und dein Betriebssystem auswählen. Danach kannst du die Treiber und Software für deinen Drucker downloaden... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank und noch ein schönes Restwochenende.
LG Gisela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne, dir auch. ;)


« Xp Sp 3 installations FehlerFireFox 3.0 keine Fenster öffnen sich etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...