Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ulead Photo Express 2.0

hallo, :) wenn der scanner fertig ist mit dem scannen, kann er das foto oder schriftstück nicht ins das album von photo express 2.0 einbinden.  :'(ich kann es mir weder ausdrucken und auch nicht abspeichern, weil er es garnicht nimmt. jedesmal sagt er mir "kann datei c: programm\ulead sytems\ulead photo express 2SE\photoabm\pict.0004.jpg" nicht ins album einfügen. wer kann mir helfen? ??? das problem habe ich seit dem ich xp auf der festplatte habe. das programm ist nur für win 98. was kann ich tun, um es zum laufen zu bringen? danke euch. :)

« Letzte Änderung: 12.04.04, 15:40:21 von Dr.Nope »

« Hochfahren meines PCCD-DVD-Brennprogramm läuft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!