Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel - Steuerelemente

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Formular mit diversen Steuerelementen, die vom Nutzer entsprechend ausgefüllt werden; das Formular wird danach abgespeichert; das Abspeichern ist erforderlich um eine automatisch mitlaufende Statistik aktuell zu halten.

Wie kann ich machen, daß die Auswahl bei den Steuerelementen wieder in ihre Ursprungsform kommen ?

Ich habe es mit einem Macro versucht, aber dieser akzeptiert mir die Abänderungen nicht.

Kann mir hier jemand helfen ?

Danke / Flops



Antworten zu Excel - Steuerelemente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

denke mal da kommste schneller zum ziel klicke hier  ;D

« Microsoft Word for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Sonstiges: Online TV schauen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!