Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Online TV schauen?!

Hi,
bin auf der Suche nach guter (&legaler) Freeware zum TV-Empfang am Pc.
Hab Zattoo
schon ausprobiert - hat mir sehr gut gefallen, aber da hatte ich nicht "alle" Sender die mir gefallen.
Wennn jmd. gute Alternativen kennt - bitte posten ;)
Gruß
Weezy



Antworten zu Sonstiges: Online TV schauen?!:

Bei weitem nicht alle Fernsehsender streamen Vollzeit ins Internet. Z.B. SAT1, RTL, ORF1, ORF2, Pro7 usw. fehlen. Somit kannst Du sie auch mit dem tollsten Software nicht online sehen.
 

Dafür gibts ja dann den hier: http://www.onlinetvrecorder.com/

Ist aber in ner rechtlichen Grauzone.

Danke o2 ;)
War genau sowas, was ich gesucht hab.
Beim Online-Tv-Recorder bin ich schon seit über nem Jahr angemeldet, hab´s früher auch regelmäßig genutzt - jetzt gar nicht mehr, hab mir nen DVD-Reciever gekauft :)
Das mit der Illegalität ist mir neu - hatte sogar mal nen Lehrer der´s genutzt hat :D
Gruß
Weezy

Schön, dass ich helfen konnte. Wie gesagt, OTVR ist nicht illegal, es ist aber auch nicht legal. Es gibt dazu noch kein eindeutiges Gesetz.


« Excel - SteuerelementeWindows Vista: Bilder sind verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...