Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Datensicherung mit NTI BackupNow! - NBF-Datei???

Ich hatte eine Datensicherung auf DVD mit dem damals installierten
Datensicherungsprogramm NTI Backup NOW! durchgeführt. Nach dem ich den Pc plat gemacht habe wollt ich die DVD auf meinem neuen Rechner wieder öffnen und auf den jetzigen PC wieder herstellen.Die Sicherungsdatei wird als NBF-Datei erkannt, aber nicht geöffnet, weil unbekannt.

Das Programmm NTI War auf dem neuen Rechner schon instaliert (Acer) Und was pssiert? Nix.

NTI erkennt seine eigene Datei nicht. Unbekannt!!!

Hier meine Frage an Euch: Kennt jemand Tricks und Kniffe, um dieses
offensichtlich eingeschlafene NTI Datensicherungsprogramm mit der
Bezeichnung Backup NOW! wieder wach zu rütteln???

Wenn also hier jemand irgendeinen Hinweis parat haben sollte: Ich bin
für jeden Hinweis dankbar!

Sry
Der alte Rechner war ein Acer Notebook mit XP und der neue Rechner ein Vista PC

Vorab schon mal danke schön
Andreas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Datensicherung mit NTI BackupNow! - NBF-Datei???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kenne das Programm nur vom hörensagen ;)

Wenn du NTI aufrufst und auf Wiederherstellen gehst gibt es die Option: Sicherungsdatei/Eigener Katalog

über dies mal auf deine Sicherungsdatei gehen.

Hallo....Hab zwar Windows XP, aber trotzdem das selbe Problem...
Habe wichtige daten per NTI BackUpNow auf DVD gebrannt und nun sind die daten (NBF-Datei) nicht mehr lesbar...
Kann ich noch irgendwas machen das die Daten wieder gelesen werden können?? Wäre sehr wichtig...
Eine Wiederherstellung durch NTI war auch nicht möglich da ich die daten schon seit längerer zeit gebrannt hatte..
Über eine Rückinfo wär ich sehr dankbar...


« Suche Programm zur Tonaufnahme via MikrofonDruckerproblem mit Excel 2009 - Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...