Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm zur Tonaufnahme via Mikrofon

Ich muss längere Liedtexte auswendig lernen und möchte diese deshalb mit einem Mikro aufnehmen, weil ich sie danach durch öfteres Anhören leichter lernen und behalten kann.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen? Am liebsten wäre mir natürlich ein Gratisprogramm.

mfg
fred2



Antworten zu Suche Programm zur Tonaufnahme via Mikrofon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank Doc,

ich habe mir das Programm runtergeladen, komme aber noch nicht ganz klar damit. Das wird aber!

Ciao,
fred2

Ich habe MP3 Recorder Studio und kann es weiter empfehlen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob hier noch jemand auf eine Antwort wartet? ;D Schonmal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist?


« Suche Software für WhitCom WHC010Windows Vista: Datensicherung mit NTI BackupNow! - NBF-Datei??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...