Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler..... Toshiba Power Saver

Hi,
also ich habe eine Laptop von Toshiba und bei dem ist mir die Festplatte kaputt gegangen -.-.
Deswegen hab ich mir eine entsprechende neue gekauft und diese angeschlossen und mit ner Windows- Cd eingetlich ganz normal Windows draufgemacht. Hab dann von Toshiba die ganzen Treiber fürs Alles runtergeladen und installiert, darunter auch der Toshiba Power Saver!
Nach der Installation und bei jedem Hochfahren kommt aber immer wieder die Fehlermeldung:

Toshiab Power Saver
Schwerwiegender Fehler. Dieses Programm wird beendet.\Code: 0x7e

hab en bissl gegoogelt und leider nur en paar Seiten auf Englisch gefunden, die mir nicht umbedingt weiterhelfen.

Also hab ich mir gedacht installierst dus nochmal neu..
gesagt getan, aber es bleibt so. Hab dann auch nochmal neu heruntergeladen falss die Datei beschädigt is, aber es bleibt so, dann wollte es deinstallieren, aber es geht nicht es komtm die gleiche Meldung immer wieder und dass er die UnInst net findet.

Also ich weiß nimma weiter, kennt das jeman von euch eventuell? oder hat noch en Plan?

dankeschön [love]



Antworten zu Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler..... Toshiba Power Saver:

Habe das gleiche Problem. Hilfe!!!


« CD brenner brennt aber Disc ist leerWindows XP: kein signal zum projektor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....